Am Montag, 12.März 2018, nahm eine Handballauswahl aus Harsewinkel und Greffen am Nikolaus-Pokal in Sassenberg teil. 13 Jungen und Mädchen aus den dritten und vierten Klassen belegten bei den ‘inoffiziellen’ Stadtmeisterschaften den sechsten Rang.
Die Atmosphäre in der ‘Herxfeldhalle’ war wieder fantastisch. Viele Zuschauer bejubelten lautstark gelungene Aktionen und tolle Tore. Nach den Vorrundenspielen standen die beiden Finalisten fest. Den Titel machten die Füchtorfer und die Nikolaus-Schule aus Sassenberg unter sich aus. Am Ende hatte die Nikolausschule das Glück auf ihrer Seite und konnte den Titel aus dem Vorjahr verteidigen.
Auch unseren Spielerínnen und Spielern hat es Spaß gemacht und man war sich einig, dass man nächstes Jahr erneut starten möchte.