Im April fand erneut ein OGGS-Fußballturnier unter der Leitung von Maik Andraschko statt. Die ‘OGGS-Kinder’ der Astrid-Lindgren-Schule spielten überragend und erzielten gegen die OGGS der KvG zahlreiche Tore. Natürlich freuten sich die Kinder und die zahlreichen Fans ganz gewaltig über diesen klaren Sieg ohne Gegentor.

Doch viel wichtiger und schöner zu beobachten waren die entscheidende Werte, die auch dem Betreuer Maik Andraschko ganz wichtig sind. So wurde das gesamte Spiel über sehr fair gespielt, die Kinder respektierten die gegnerische Mannschaft und die Schiedsrichterentscheidungen in jeder Situation.

Der Teamgedanke und der Spaß standen zurecht im Vordergrund. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Maik Andraschko, der dieses Spiel toll organisiert hatte.

Die Mannschaft der Astrid-Lindgren-Schule freut sich schon jetzt auf das baldige Rückspiel an der Overbergstraße.